Wenn der große Fisch von einem noch größeren gefressen wird

Herr Barrow hat ein beträchtliches Vermögen angehäuft und infolgedessen andere große Geschäftsleute ruiniert, die sich ihm in den Weg gestellt haben.

Er hat seiner Konkurrenz gegenüber eine aggressive Haltung angenommen, kämpft bis zur Vernichtung seiner Rivalen oder bis zum Aufkauf ihrer Unternehmen.

Viele sagen, dass Geschäfte so funktionieren, aber was die Meisten gestört hat, sind die „Trophäen“, die er erlangt hat, als er eine rivalisierende Familie auslöschte. Als dies geschah, schlug Herr Barrow vor, ihnen das teuerste Familienerbstück abzukaufen, um es in seinem Wohnzimmer auszustellen.

Ebenjene Familien, die sich in einer solchen verzweifelten Situation vorfanden, akzeptierten und Barrow erklärte seinen Sieg. Die 6 Familien, denen das passierte, waren seinerzeit sehr mächtig und bekannt, und vielleicht können sich einige unsere Leser noch an sie erinnern: Walton, Ambani, Koch, Stalson, Telmos und Fornals.

Die 6 Gegenstände der Familien, die von Barrow zerstört wurden.

Das Meiste dient jetzt im Wohnzimmer als Erinnerung an einen Triumph, wie die kostbare Vase der Familie Telmos; aber es gibt andere Familien mit einem noch schlimmeren Ausgang, wie der Fall der Familie Ambani, der in diesem Artikel genauer beschrieben wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *