Neue Leaks beschmutzen das Image von Hontanar Nuclear

Das Unternehmen, das am stärksten von den jüngsten Leaks betroffen war, von denen wir dir in dieser den vorherigen Meldungen berichtet haben, ist das legendäre Unternehmen Hontanar Nuclear (hontanarnuclear.com), das 1950 von Carlos Garden gegründet wurde und heute von seinem Sohn geleitet wird.

Das gesamte Management Team wartet, genauso wie die Mehrheit der Manager in den kontinentenweit verteilten Einrichtungen von Hontanar Nuclear, auf Neuigkeiten verschiedener Gerichte. Durchgesickerte E-Mails aus der Personalabteilung haben eine große Anzahl von Beschwerden über Belästigung, Ausbeutung und unrechtmäßige Entlassung gezeigt.

Doch damit nicht genug. Dokumente und Videos haben vertrauliche Informationen, Passwörter, Sicherheitscodes und sogar Aufzeichnungen der Firma über die illegale Entsorgung von lasterweise Müll in Seen und Flüsse der Umgebung.

Trotz der neuen Ereignisse und der dadurch bedingten Absage des 70. Jubiläums wird auf ihrer Website nichts über das aktuelle Szenario erwähnt, und auch der CEO hat noch keine Erklärung abgegeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *