Neuer Master in Korruption

Umfragen besagen, dass nur 27% der Bürger ihren Politikern vertrauen, und das ist nicht überraschend, da in den letzten 5 Jahren mehrere Fälle von Korruption aufgedeckt wurden, die alle politischen Parteien, Unternehmen und Regierungsministerien in Mitleidenschaft gezogen haben.

An diesem Samstag wurde eine Reihe von Schriftwechseln und Aufzeichnungen zwischen einigen unserer Vertreter und den Rektoren und Direktoren der Universität in verschiedenen Online-Medien veröffentlicht. Der Veröffentlicher dieser Aufzeichnungen ist nicht bekannt, aber dank ihnen wissen wir, dass zwei der repräsentativsten Universitäten des Landes Zahlungen im Austausch für die Verifizierung und Zertifizierung verschiedener Abschlüsse und Master anerkannter Politiker akzeptiert haben.

Von den Beteiligten wurde zu diesem Zeitpunkt weder eine Erklärung, noch ein Kommentar abgegeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *