Millionär mit gutem Auge für die Kunst
Wir haben alle unterschiedliche Talente, aber das Wichtigste ist wissen, sie zu nutzen. Das ist der Fall bei Herrn Barrow, er ist nicht nur gut darin Geschäfte zu machen, er hat auch ein gutes Gespür für Kunst.
In den letzten Jahren hat er authentische Künstler entdeckt. Er ist der Erste, der Werke von neuen Talenten kauft, auf die sonst niemand gesetzt hätte. Dadurch ergattert er sie, wenn sie quasi noch wertlos sind und in einigen Monaten kann er sie dann zu Wucherpreisen verkaufen.
Bei den meisten Werken handelt es sich um abstrakte Kunst, die vor dem Verkauf von den meisten Menschen als „Müll“ angesehen wurden. Wahrscheinlich, weil sie nur durch die Augen eines Experten zu begreifen sind. Darüber haben wir bereits in unserem vorherigen Artikel diskutiert.
Herr Barrow hat uns außerdem von seinem letzten Erwerb berichtet, eine Kollektion antiker Keramikvasen.
„Ich habe die letzte Charge erhalten, weil sie Teil einer Kollektion ist, die ich besitze. Der wertvollste Teil ist eine Münze, um die sich einige Symbole befinden. Alle Vasen dieser Reihe stimmen mit 2 der Symbole überein, es ist ein Erkennungsmerkmal, das der Künstler geschaffen hat.“
Diejenigen, die sich genauer über diese Werke informieren wollen, können dies gerne mit diesem Artikel tun über einen seiner größten Käufer, den wir kürzlich interviewt haben.