Das Verschwinden in Terratown in den 80er Jahren könnte mit einem aktuellen Fall zusammenhängen


[Digitalisierung des Originalartikels von Telers News vom 28. September 1983]

Wir holen diese Nachricht aus dem Jahr 83 hervor, da unser Enthüllungsjournalist Peter H. Ähnlichkeiten mit dem neuesten Fall, den er untersucht, gefunden hat. 

Die Neuigkeiten über seine Nachforschungen finden Sie HIER.

Es könnte sein, dass seine neuesten Entdeckungen einen Fall lösen, der seit etwa 20 Jahren in der Sackgasse steckt.

————— [AKTUALISIERUNG] —————

Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und dem aktuellen Zustand von Peter Hernan haben wir beschlossen, die neuesten Fortschritte seiner Nachforschungen vorübergehend zurückzuhalten, bis das aktuelle Problem gelöst ist. Wir glauben, dass seine Situation sein Urteilsvermögen getrübt haben könnte und er möglicherweise falsche Informationen geliefert hat, die wir nicht verbreiten möchten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *