Eine hart umkämpfte Auktion für seltsame Gegenstände finsterer Herkunft.

Nach stundenlangem Bieten sind endlich alle Gegenstände, die in einem verlassenen Lagerraum gefunden wurden, verkauft worden.

Das Unternehmen “Blaue Kabinen” bietet Privatpersonen und Unternehmen Lagerräume gegen eine monatliche Gebühr an, die sich nach der Größe des Lagerraums richtet. Das Bemerkenswerteste ist eine der Klauseln des Unternehmens, die besagt, dass “Blaue Kabinen” das Recht hat, den Lagerraum wieder zu öffnen und die darin befindlichen Gegenstände zu versteigern, wenn Sie nach 3 Monaten nicht Bezahlen der Gebühr Ihre Sachen nicht abgeholt haben.

Im vorliegenden Fall erregte der an diesem Wochenende geöffnete Lagerraum mehr Aufmerksamkeit als sonst, da dort Gegenstände aus alten Kulten oder mit Bezug zur schwarzen Magie gefunden wurden.

Die Seltenheit der Gegenstände lockte die Sammler der Branche an und machte die Auktion zu einer regelrechten Schlacht. Zweifellos war Herr Morrison, Inhaber des gleichnamigen Antiquitätenladens, derjenige, der die meisten Gegenstände erbeutete.

Seinen Aussagen zufolge wird es ihm schwer fallen zu entscheiden, welche Gegenstände er zum Verkauf anbietet und welche er in seiner persönlichen Sammlung behält, obwohl er plant, sie alle auf die neue Website hochzuladen, die er derzeit mit der Absicht, sein Geschäft zu modernisieren, erstellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *